Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 10:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi und natürlich auch alle anderen!

Ja, Daumendrücken ist lieb und zumindest gedanklich hilfreich. Ich hoffe sehr, dass im MRT des Kopfes nichts anders ist als neulich, ich kann es nicht gebrauchen (wer schon?). Der Termin ist erst um 14.20 Uhr und leider erfahre ich erst in einigen Tagen das Ergebnis. Da der Onkologe nicht weit ist, werde ich gleich einen Besprechungstermin abmachen.

Ansonsten geht es rückentechnisch besser, dafür muckelt die Schulter wieder, denn die explodierende Natur verleitete mich zu etlichen Aufnahmen und anschließendem Collagenbasteln am PC... (selbst schuld, könnte man sagen)

Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Spickzettel mit den Namen, Nicknames und Tieren gemacht, aber im Moment komme ich noch nicht dazu, mal wieder einen meiner langen Beiträge zu verfassen, das kommt aber wieder. Derweil lerne ich bei Euch eine Menge über Pferdeerziehung und Hunde, denn bislang kann ich nur "kätzisch". Es wird Zeit, dass ich mal wieder meine Freundin mit ihren Pferden besuche.
Ich wünsche allen, die in Therapien stecken oder gerade dabei sind, sich von ihnen zu erholen (hallo Maggie) und natürlich auch allen, die dabei sind, den Sch... langsam zu vergessen eine gute Restwoche!

Michaela