Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 18:33
Benutzerbild von RoterEngel
RoterEngel RoterEngel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben

Bin gut in der Reha angekommen.Mein ICE hatte Verspätung und daher war mein Anschlußzug weg. Bin dadurch 1 1/5 Stunden später angekommen. Mittagessen gabs dann keins mehr.Egal hab ja auch nicht gefrühstückt.Im Zimmer die nächste Überraschung ....keine Koffer da. Ich hatte die mit Hermes verschickt, nur der Shop wo ich sie abgegeben hatte , haben das zum Ersten mal gemacht.Klinik also bei Hermes angerufen ,die wollten die Nummer von den Paketzetteln, aber die hat der Fahrer von Hermes vorsichtshalber mitgenommen, weil er so was auch noch nicht gemacht hat. Also meinen Mann angerufen, der zum Hermesshop ,ob der Fahrer die Zettel wieder mitgebracht hat. Hat er, dann ich angerufen mir alle Nummern durchgegeben die draufstehen. Wieder Hermes angerufen, aber mit den Nummern konnten die nichts anfangen. "Wo haben sie denn die Kurierscheine bezahlt? ."Bei der Bahn", tja dann sind das deren Nummern.Sie sucht mal weiter." Stunde später ruft mich Hermes wieder an, die Koffer wären schon am Samstag in der Klinik abgegeben worden , solle die nochmal fragen. Ich gehe an die Rezeption und werde schon empfangen" schaun sie mal was wir gefunden haben"...meine Koffer.Arzt gespräch hatte ich erst heute abend, weil vorher keiner da war. Kann also erst morgen mit den Behandlungen anfangen.Hat also schon mal gut angefangen, bin gespannt wie es weiter geht.

Wünsch euch eine schöne Restwoche und gute Ergebnisse

Anita

wer nicht kämpft, hat schon verloren .