Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 06:39
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Petra

mit der Antikörpertherapie das hört sich gut an, ja der Bericht im Spiegel war schon interessant aber beruhigen tut er nicht richtig.

Schreib bitte wie es war mit der Therapie, es interessiert mich sehr.

liebe Grüße Manu

Hallo Uwe

oh jeh das ist aber eine endlose Fahrerei, warum läßt du dich nicht mit dem Taxi abholen, daß übernimmt die KK und ist für dich einfacher. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ja meiner Mam gehts einigermaßen, sie macht es nur ganz verrückt, daß sie so schlecht laufen kann, ganz unsicher und staksig, sie denkt schon über einen Rollator nach, übergangsweise, weil sie große Angst vor dem Hinfallen hat. Unser Hausarzt hat es ihr auch empfohlen, denn ein Sturz hätte für sie fatale Folgen, wegen der vielen Metas in der Wirbelsäule. Sie hat jetzt schon 10 Bestrahlungen hinter sich und sie verträgt sie ganz gut, außer schlapp danach. Ich hoffe das ihre Schmerzen bald geringer werden oder lt. Aussagen der Ärzte sogar verschwinden, daß wäre so super. Nächsten Monat haben wir eine Silberne Hochzeit (unsre besten Freunde) und meine Mam freut sich schon so auf diese Feier und sie wünscht sich diesen Abend ohne Schmerzen mal erleben zu können. Tja Uwe schreib mal wieder ich wünsche dir das alles gut wird mit der Bestrahlung. Übrigens das mit der <maske ist ne tolle Sache, hat meine Mam auch, so bleibt einem die Anmalerei auf dem Körper erspart. Meine Schwägering bekommt auch Bestrahlung aber die ist angemalt worden, weil sie eine großflächige Bestrahlung bekommt, sie sieht aus wie eine Landkarte.

Liebe Grüße
Manu