Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 09:08
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Skibber,

nein, die Vegi ist noch nicht aus der Reha zurück. Sie amüsiert sich wohl und macht die gesamte Gegend unsicher oder sitzt in schönen Weinlokalen. Soweit ich weiß hat sie Reha bis zum 28.4. und vielleicht bekommt sie ja auch noch eine Verlängerung. Du weißt doch, dass sie auch ein Sportass ist und sich damit total voll powert. Da bleibt ihr wohl wenig Zeit zum telefonieren.
Es ist eben doof, dass die Klinik nur diese gebührenpflichtige Festnetznr. hat. Immer Handy anzurufen ist einfach zu teuer, wenn man ein anderes Netz hat.
Aber ich bleib dran, sie wird schon mal reagieren. *hoff

Liebe Nicole,

es macht mich traurig, wenn ich so etwas lesen muss. Ich hoffe, dass es doch alles für Dich erträglich wird und wir Dich hier auch bald wieder besseren Mutes lesen können.
Was haben die Ärzte gesagt, wie sie jetzt mit Dir weiterhin verfahren wollen? Ich umarme Dich ganz lieb und hoffe das alles noch Gut wird.

Liebe Tasajo,

was gibt es Neues von Deiner Seite? Wie kommst Du jetzt mit Deinem Silikonbrüstchen klar? Hoffentlich befüllen sie die andere Seite nicht zu stark, dass Du noch Schlagseite bekommst.
Seid der Auffüllung spannt die Narbe etwas, aber mit Babyöl flutscht das schon ganz gut und wird wieder weicher.
Sie haben mich ja am Mittwoch mit 100 ml beidseitig aufgefüllt. Sieht schon geil aus, wenn man von der einen zur anderen Minute auf einmal Brüstchen bekommt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und drücke euch ganz lieb.

Winkeeeeee Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer