Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 09:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

eine gute Idee mit dem Foto. Werde mich, Hals mit Kette, knipsen lassen und das Foto einstellen. Trage mich mit dem Gedanken mir noch eine kürzere Kette machen zu lassen um sie in Poloblusen sichtbarer tragen zu können. Bin mir über die Farbe noch nicht im Klaren, soll neutral sein. Zu meiner jetzigen Kette habe ich mir Armband und Ohrringe bestellt. Mal schauen, ob Nati das machen kann.

So ein Minihaustierfreundinnentreffen finde ich toll. (Mir hatten auch gestern ganz doll die Ohren gebimmelt.) Leider wohnen wir alle zu weit auseinander. Über Ostern war ich in Deiner Nähe, in Neuenkirchen, aber doch zu weit entfernt. Als wir über Hanover kamen habe ich ganz feste an Dich gedacht.

Ich werde bei dem Vorgespräch über die Leistungen der Grünen Dame informiert. Körperlich anstrengende Arbeit kann ich auch nicht mehr bringen. Wenn die mich nicht gebrauchen können für`s zuhören, auffangen seelischer Probleme, erzählen, vorlesen, kleine Besorgungen und Spaziergänge auf dem Gang oder im Park, mache ich es nicht.

Liebe Grüße
Anneli