Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 13:32
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

bitte, bitte nicht böse sein dass ich noch gar nichts zu Deinem sehr lieben, süßen und hilfreichen Beitrag in meinem Eckchen geschrieben habe.
Ich kann manchmal nicht gut schreiben was in mir vorgeht, gerade dann nicht wenn sich Ereignisse (Kopfkino, Arztbriefe, Palliativdienst, Diagnosen etc.) überschlagen... aber ich hoffe es an diesem Wochenende auf die Reihe zu kriegen.
Das Problem mit dem Hausarzt haben wir auch. Ich musste vor drei Wochen durchsetzen dass Mama Heparin bekommt, ich muss mich darum kümmern dass ihre Blutwerte kontrolliert werden und evtl. Verschlechterungen nicht nur zur Kenntnis, sondern auch ernst genommen und behandelt werden.
Seit heute haben wir einen Palliativdienst mit ins Boot genommen, und jetzt dürfen die sich mit dem Doc diesbezüglich auseinandersetzen.
Mama geht es mental auch sehr schlecht... zwei, drei dumme Bemerkungen der Ärzte reichen aus um sie in ein tiefes Loch zu stürzen.
Da sie auch kaum Appetit hat haben wir jetzt überlegt ob man nicht vielleicht doch ein leichtes Antidepressivum nimmt... immerhin steigern die ja auch den Appetit und man könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Liebe Gabi,
mensch, das klingt ja wieder gruselig. Ich hoffe dass Deine Werte sich jetzt ganz schnell wieder erholen und Du nächste Woche wieder Deine Chemo bekommen kannst.
Mamas letzte Chemo im März scheint auch nicht mehr angeschlagen zu haben, der Tumor wächst wieder... :-(
Seit heute ist sie wieder zuhause und denkt jetzt, sie würde zum Sterben nach Hause geschickt. Wie gerne würde ich ihr all das abnehmen...
Aber... ich erzähle ihr immer von Dir und Annikas Mama, ich glaube das hilft ihr doch ein wenig.
Bitte halte mich auf dem Laufenden was die Werte machen und wie es Dir geht.

Ich denk an Euch
Jasmin