hallo mischmisch,
danke für die schnelle Antwort

für mich war das ein riesen schock..ich habe den knoten vor 2 wochen selbst entdeckt und bin zu meiner frauenärztin..die meinte dann..ach das ist ein fibro..da wartet man erstmal 3 Monate bis man was macht

(fand ich echt wahnsinn..!!)..habe dann auf den termin in der brustsprechstunde in der uni klinik Göttingen dann doch bekommen
...aber nur weil ich familiär vorbelastet bin..meine Mutter hatte mit 31 und 33 Brustkrebs und ist 45 an Eierstock oder Gebärmutterhalskrebs (bin mir nicht sicher) verstorben..meine Oma mütterlicherseits starb mit knapp über 50 an Gebärmutterhalskrebs und mein Vater hatte Hodenkrebs (ist aber wieder gesund..klopf auf holz)
ich war gestern in der preoperativen sprechstunde ..da haben sie die ganzen check ups gemacht..mamographie, nochmals ultraschall und der proffessor hat auch noch mal einen blick drauf geworfen..
sie meinten alle "das wird schon, sie sind doch noch jung,das bekommen wir hin"
sie konnten auf den bildern nur meinen tumor sehen und einen lymphknoten sehen der wahrscheinlich befallen ist (konnten ihn nicht ertasten)
ich habe vorhin in der klinik angerufen aber es war nur der vertretungsarzt da...er sagte ich könnte vorbei kommen aber es ist ja wochenende und da passiert nicht viel..könnten mich halt aufnehmen und untersuchen und das wars...werde daher wohl bis Montag warten und meine Ärztin anrufen..oder ist das zu spät ??
bei dem MRT bin ich mir nicht sicher..die Ärzte sagen ja immer nicht so viel (oder ich bekomme es nicht mit weil ständig heule

)
ich glaube es ist nur die brust...sie wollen sicher sein das da nicht noch mehr ist..bei der mammographie konnten sie zwar nix sehen aber mein brustgewebe ist halt noch nicht so durchlässig
mensch bin ich froh das ich das forum entdeckt habe !!!!!!!!