Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 11:21
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe dich sicher in meiner Seele

Hallo meine lieben,
ich hoffe das euch euch allen so weit gut geht.
Ich habe schon wieder schlechte Nachrichten bekommen. Einige wissen sicherlich das ich eine Freundin habe die auch an Lungenkrebs erkrankt ist. Gestern nun kam der Anruf das sie eingeschafen ist. Ich kann es wieder mal nicht fassen wie schnell das ging. Vorgestern kam sie ins Krankenhaus und gestern war es vorbei, wie schrecklich. Ich habe heute mit ihrem Mann telefoniert, er ist unendlich traurig und verzweifelt. Und ich kann das so gut nach empfinden.
Nun muss ich wieder zu einer Beerdigung gehen, wobei die von meinen Schatz noch nicht mal 4 Wochen her ist. Ich weiß nicht ob ich das schaffe.
Die letzten zwei Tage ging es mir nicht so gut. Am Tage geht es ja noch, man ist ja etwas abgelenkt. Meine Freundin holt mich so oft es geht hier raus, aber wie schon gesagt, Abends ist es schlimm. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denke oder von ihm spreche. In meinen Kopf ist immer noch dieses nicht verstehen können. Er ist einfach nicht mehr da.

Liebe Silvia,
ich weiß genau wie es dir geht. Wie oft haben wir gesagt unsere Männer müssen Positiv denken. Nun ist es an uns unsere Gedanken umzustellen. Ich kann das immer noch nicht. Ich drücke dich ganz lieb.

Liebe Petra,
ja, ich möchte auch wieder am Leben teilhaben. Habe es ja auch schon versucht. Und es war schön unter Leute zu kommen. Wenn nur nicht diese
einsamen Abende und Nächte wären, wo die vielen Gedanken überhand nehmen. Ich habe noch nicht den Schalter zum ausschalten gefunden.
Sei auch du lieb umarmt.
Manuela