Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 16:26
skinny skinny ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe mir mir Eure Leidensgeschichten durchgelesen und bin von dem Mut und dem Mitgefühl beeindruckt.
ich habe mich angemeldet weil ich grad panik habe, den ich hab seit ein paar Tagen solche komischen Hautverfärbungen an Beinen und zwischen den Fingern. Die sind so hell-bräunlich und sind aber unempfindlich. Zudem habe ich gestern an meinem Daumen einen kleinen, 1mm großen schwarzen Fleck entdeckt ,der nicht nach Grind aussieht. Es sieht aus als wäre es tief. Manchmal habe ich dort kleine Abschürfungen, weil ich aus Nervösität an meinen Fingern kratze, aber so sah es noch nie aus!

Ich weiß nicht was ich jetzt damit anfangen soll, ich habe mich natürlich gleich im Internet verrückt gemacht und mich belesen, dass es einen Hautkrebs gibt der an den Nägeln entstehen kann und der soll nicht gerade die besten Heilungschancen haben.
Kann mir da jemand einen Tip geben oder sollte ich mich gleich morgen auf die Socken zum HAutarzt machen, ich bin jetzt ziemlich beunruhigt...

grüße Skinny