Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 04:32
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

wer braucht schon schlaf? also das war wohl nix. mann waschen und neu versorgen, bett beziehen, toilettenstuhl durch die gegend tragen und auch wieder reinigen und desinfizieren, bett neu beziehen, wäsche waschen - und das alles, wo er doch nicht alleine stehen kann jo, jetzt weiß ich, wie das mit nachtschicht so ist - traumjob ist das nicht direkt ich hoffe mein süsser kann jetzt ein bißchen ruhe haben und schlafen und fühlt sich wieder wohler und frischer.
außerdem habe ich mal mitten in der nacht (dem glücklichen schlägt keine stunde ) eine grundsatzdiskussion angefangen, ob er nicht ißt und trinkt weil er keine lust mehr zu leben hat, oder weil er zu faul ist. er meinte er wäre zu faul. mehr kam dabei dann auch nicht raus. also werde ich morgen mal wieder mit frischen kräften - woher nur - versuchen, ihn zum essen zu animieren.
ich meine mich zu erinnern, das es in meinem leben schon mal zeiten gab, wo ich um diese zeit noch wach war, aber irgendwie waren die umstände doch andere
vllt. gehe ich nachher nochmal ins bett und versuche zu schlafen, aber morgen ist ja auch noch ein tag.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009