Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 08:41
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine lieben Brustmädels,

ich wollte allen nur mal ganz liebe Grüsse von der Vegi mitteilen. Es geht ihr soweit ganz gut. Allerdings hat sie wohl sehr schnell gelernt, dass sie doch nur Bonsaibäumchen ausreißen kann und noch keinen ganzen Wald umgraben kann. Nun macht sie eben, was sie kann und ihr gut tut. Sie hat ja auch traumhaftes Wetter dort und die Gegend lädt eben doch zu Spaziergängen ein. Eine Woche Verlängerung bekam sie noch oben drauf.
Am kommenden Samstag werde ich sie dort mal besuchen gehen. Ich möchte mir doch das Haus mal anschauen, wo ich dann meine Reha verbringen möchte.

Hallo Tasajo,

was macht das Strandleben und die sportliche Betätigung? Ich hab mir jetzt meinen Crosstrainer wieder vor geholt. Wenigstens unten herum werde ich jetzt mal wieder langsam anfangen zu trainieren. Straffe Schenkel sind doch auch was feines, wo Man(n) sich freut. Die Bälle werden schon noch gestrafft.. Mit den Armen hab ich mir Terrabänder zur Hilfe genommen, wo ich leichtere Übungen machen kann. Das haben die netten Mädels mir bei der Krankengymnastik empfohlen.
Schließlich können wir uns doch nicht so hängen lassen oder? Solange ich noch nicht arbeiten gehe, werde ich meinen Body auf Vordermann bringen. Gegen die Kontraktionen vom Brustmuskel schmeiße ich mir Magnesium rein und mein Wobenzym schlucke ich auch noch fein.
Jetzt habe ich noch die Tamoxifen da liegen, aber die nehme ich erst, wenn ich die Augen beim Arzt abgeklärt habe. Bin ja so schon ein Blindfisch..........lesen ohne Brille ist undenkbar. Dafür kann ich aber weit schauen.........bis nach Portugal.......... da sehe ich Dich mit Deinem grünen Weinchen am Strand sitzen.

Liebes Kellerkind,

alles klar bei meinem "halben Zwilling"? Ich hab mir jetzt schon einige Bikinis angeschaut, aber das ist noch immer nicht das richtige Teil, was ich suche. Hier gibt es nur Bademoden für reifere Generationen.
Vielleicht weiß ja noch jemand hier paar tolle Seiten, wo ich mich mal umschauen kann. Bisher hab ich noch nicht so das richtige gefunden.
Es sollte ja schon etwas sein, was ich dann auch noch nach der OP mit den Implantaten tragen kann.

Hallo Steffi,

die Sache mit der Vakuumstanzbiopsie ist wirklich nicht so dramatisch, wie es sich anhört. Ich habe dabei gesessen und nicht auf dem Bauch gelegen. Wie schon bereits erwähnt solltest Du Dir das Geräusch vorher schon mal anhören, damit Du nicht erschreckst. Die Schwestern und Ärzte haben dafür Verständnis und werden auf all Deine Fragen eingehen.
Ich drücke Dir die Daumen und umarme Dich ganz lieb, dass Du alles gut überstehst.

Liebe Nicole,

auch Dir schicke ich eine ganz liebe Umarmung. Hoffentlich geht es Dir inzwischen schon wieder besser.

Allen anderen, die ich hier jetzt nicht erwähnt habe, wünsche ich eine Stressfreie Woche und viel viel Sonnenschein.

Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer