20.04.2009, 21:35
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallöchen
Nun muss ich mich doch einmal für meine Faulheit, mein Schweigen und meine müden Tage entschuldigen. Ich weiß ja nicht woran es liegt, aber ich bin kaputt wie eine Fließbandarbeiterin die den ganzen Tag malocht hat. Ich tue nicht viel, und trotzdem bin ich fix und Foxy.
Danke euch für die lieben Worte, für die Wünsche zum Wochenende und jetzt zum Wochenbeginn. Mir geht es eigentlich ja gar nicht mal so schlecht, die Übelkeit ist insgesamt besser geworden und das Wetter hinterlässt eigentlich nur Frühlingslaune. Ja, auch bei mir, aber die Müdigkeit und diese Erschöpfung sind schon übel. Viel mache ich ja nicht, aber evtl. sollte ich gerade das mal ändern! Ich hoffe sehr, euch geht es soweit recht gut! Beate: geht es Dir insgesamt wieder etwas besser, bist Du etwas „wacher“ geworden. Ja, die Chemo schlaucht und man erholt sich nicht immer so richtig davon, oft braucht es seine Zeit. Liebe Rika, bei Dir melde ich mich noch gesondert, habe eigentlich schon den „Start“ gemacht, bin aber nicht weit gekommen. Heute habe ich den gesamten Tag fast nur gelegen. Beba, danke Dir für die lieben Grüße!!! Wie war Dein Ausflug gestern, gelesen habe ich natürlich etwas, wenn auch nur sehr wenig.
Liebe Tanja: an Dich denke ich sehr oft, und lesen tue ich ja regelmäßig bei euch. Ich hoffe Dir geht es so einiger maßen gut. Der Frühling tut uns Allen gut, jeder fühlt sich in dieser wärmeren Jahreszeit wohler, das heißt nicht dass die Verluste kleiner werden und in Vergessenheit geraten, aber man hat das Gefühl das Leben bekommt wieder neue Kraft. Lass es Dir soweit es eben geht gut gehen. Dicker Knuddel für Dich.
Hallo Manolito: an Dich denke ich öfters! Na ja, ich finde persönlich dass Du rein subjektiv eine ganze Menge an Power hast, und dass nach diesen Strapazen. Boltenhagen wird es wohl nicht, aber die „Tante“ vom sozialen Dienst hat sich noch nicht wieder gemeldet. Morgen erneuter Anlauf, mal sehen ob es was bringt. Wenn dann soll ich eh erst im Juni fahren, alleine schon wegen der Thrombose. Meine Blutwerte sind durchwachsen, was wahrscheinlich auch normal ist.
Sodele, für mich reicht es erst einmal! Euch Allen wünsche ich einen schönen Abend und einen sonnigen Start in den Dienstag.
Liebe Grüße
Ina
P.S. @ alle die nicht erwähnt wurden, ich hoffe auch bei euch läuft alles nach Plan! LG Ina
|