AW: Stammtisch
Hallo Annette,
dein Einkaufsbummel war klasse, ich habe beim Lesen laut gelacht, weil ich mir alles so bildlich vorgestellt habe. Aber meine Hochachtung: 8 Stunden Einkaufen - das ist wirkliche eine tolle Leistung. Ich bin bereits nach 3 Stunden völlig erledigt und ich glaube ich bin genauso alt wie du. Schön ist, dass ihr auch noch was gefunden habt. Ich habe in diesem Jahr noch eine Hochzeit vor mir, da brauche ich auch noch was Passendes, aber erst im Dezember. Hat ja noch Zeit.
Hallo hier anderen alle,
wie geht es euch so. Das Wetter ist ja ganz prima und ich muss sagen, irgendwie fällt es einem leichter zu leben, wenn die Sonne scheint. Mein Trauertier lässt mich zur Zeit ziemlich zufrieden, kommt aber immer wieder, wenn ich gar nicht damit rechne. Geht es euch auch oft so, dass manchmal völlig belangslose Dinge oder Worte von anderen Menschen euch völlig aus der Fassung bringen? Oft wieder geht es mir so gut, dass ich schon denke, jetzt hast du es geschafft und dann wieder so was. Na, vielleicht ist das ja auch einfach normal so, muss man eben mit leben.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und wie Bernhardiner gesagt hat, dass nur liebe Menschen um euch sein werden.
Illy
|