Ich bin´s nochmal.
Meine Mutter ist wieder zurück. Der Tumormarker ist gesunken (Mamas Mann war beim Onkodoc, während sie die Chemo bekam). Beim letzten Mal lag er bei 37, dieses Mal bei 30. (Ich sehe Bettina förmlich vor mir

, kopfschüttelnd, weil wieder mal keiner nachgefragt hat,
wie der Tumormarker
heißt 
) - sorry sorry sorry

!
Topotecan läuft erst einmal weiter. Heute war ihr sehr kalt. Sie sagt sie friert viel momentan. Hat mich gefragt, ob wir (ganz eventuell) heute spazieren gehen sollen. Ich hab sie gefragt, ob sie sich denn dementsprechend fühlt. Sie meinte wir telefonieren dann noch einmal später. Okay....so machen wir´s. Wetter ist super. Strahlender Sonnenschein.
Nun muss ich mich sputen. Gibt Eintopf heute und der ist noch nicht fertig. Dann hat sich mein Kleinster gerad mit Sprudelwasser den Kopf gewaschen

. Keine Minute darf man den aus den Augen lassen - der macht nur Kappes dann. Gestern hat er laufende Meter Spielsachen aus dem Kinderzimmer geschleppt Richtung Küche. Bin dann hinterher, und hab mich gewundert, dass nix rumlag. Keine Spur davon. Bis ich dann den Kaffeefilter in den Mülleimer werfen wollte. Der entsorgt ALLES, was nicht niet- und nagelfest ist.
Ich wünsch Euch was.....vielleicht bis später
Annika