AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Kerdy,
ich hatte nach meiner OP 2007 auch bei beiden Oberschenkeln oberflächlich Taubheitsgefühle. Mir hat man damals gesagt, dass während der OP die Nerven gereizt und selten auch zerstört werden. Ich sollte einfach abwarten. Und es war wirklich so: nach einiger Zeit kam das Gefühl wieder. Im rechten Bein hat das allerdings fast ein Jahr gedauert.
Ansonsten meine ich, dass ein Tumormarker von 38 schon nach der zweiten Chemo doch super ist! Die Chemo braucht auch Zeit, um zu wirken und du hast ja noch vier Zyklen vor dir. Ich drücke dir die Daumen, dass nach Ende der Therapie nur noch gute Ergebnisse kommen...
Alles Gute
Orchidee
|