@ Heidjar hab Dir eine pers. Nachricht geschickt!
@ All
Leute es ist doch echt der Knaller !!!!!:

Habe heute meine NEUE Fahrkarte bekommen von DB Dialog !!!
Die hatten mir ja eine geschickt wo ich sogar nach Hamburg zurück fahren sollte und wieder hier vorbei etc. von 5 1/2 Stunden. Startbahnhof wäre Neumünster. Die Fahrt von mir nach Neumünster kann ich mit der AKN machen.
Dann noch mit dem Schiff usw.
Hatte ich ja mit einer Dame geändert und mußte nur meine Fahrkarte zurück senden und dann schicken die mir eine Neue, wo alles nur ca. 2 1/2 Std. geht plus Schiff und AKN.
NUN DER BRÜLLER LEUTE !!!!!!!Meine neue Fahrkarte kommt hier heute an...... wow und was lesen meine Augen....höhöhö Startbahnhof HEIDE um 10.54 Uhr !!! Dann nach Dagebüll direkt und nur noch mit dem Schiff nach Föhr SUPIIIII
Aber...
wie komm ich nun nach Heide ???? Schmeißweg..... beamen, fliegen, laufen, roben oder wie???
Da haben die mir ne Fahrkarte mit der halben Strecke geschickt von Heide nach Wyk !!
Ist das nicht der Börner??
Hab dort angerufen und gefragt ob die mich hier abholen und nach Heide fahren oder wie ich da hin fahren soll ? Die war echt baff die Dame am andren Ende!
Da die DB Dioalog es leider nicht schafft mir noch eine 1/2 Fahrkarte zu schicken und ich diese wieder zurück senden müßte, fährt mich nun meine Freundin bis Heide und dann steig ich da in den Zug nach Dagebüll!!
Was für ein Aufwand nur weil die zu blöde sind einen Anhang mit ausgedruckter Strecke zu lesen!
Außerdem kann es sein lt. Frau Boy, das man doch einen Anruf am WE bekommt falls die sich auch morgen nicht einigen und wieder streiken!!
Pack nur Sachen ein die nicht verderben können, falls meine Koffer da länger stehen.
So das wars erstmal bis es wieder was neues gibt!!
mfg
angie