Hallo Ihr Lieben!
Erstmal danke das Ihr an mich gedacht habt und Dank an Ina und Heidi. O.
Und tschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Alles kompliziert!
War dann kurz entlassen worden und kam dann stationär in Lungenklinik zum Ausprobieren einer sogenannten Nachtbeatmung. Als ich nach einer Woche entlassen wurde hatte ich mir Husten als Souvenier mitgebracht! Die hat das da nicht sonderbar interessiert haben mich heim geschickt - Mo entlassen Mi Termin in Krankenhaus - Do Vorstellungstermin in München. Ok. Klinik und ich wollten natürlich unbedingt nach München - also Krankentransport nach München - dann war ich da - haben dann gar nichts gemacht - weil sie nicht gelassen hatten das ich einen "Keim" hatte der nur für immunsupremierte ansteckend ist - und die gibt es nun mal auf einer Transplantationsstation...
Also haben sie mich wieder heimgeschickt und da es mir ganz schlecht ging - wurde ich anschließend gleich in der Uni daheim abgeliefert! Dort lag ich dann 4 Wochen - natürlich auch an meinem 30. ten Geburstag. Jetzt bin ich wieder daheim und jetzt hab ich das Ergebnis von München:
Da ich schon eine Lungenop habe und mir zwei Lappen fehlen und da laut CT soviel Narbengewebe ist - ist die OP noch gefährlicher als eine normale und ich würde sie höchstwahrscheinlich nicht überleben und der Chirug traut sie sich nicht zu! Das ist hart! Und die Münchner hätten vorher schon das CT anschauen können - oder..... Münchner.
Hannover haben meine Ärzte dann auch abgesagt weil die zu 90 Prozent auch abgelehnt haben und meine Docs wollten mir den Streß nicht antuen. Wären ja mind. 10 Std. Fahrzeit!
Nach den letzten 10 Prozent habe ich nicht gefragt - ich trau mich nicht!
Hm.
Christine