Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 20:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Der Wahnsinn

Meine liebe Christine!
Mann o Mann, was musst Du nur ertragen! Es tut mir wahnsinnig leid dass Du keine besseren Nachrichten von München und Hannover bekommen hast! Es macht mich sehr traurig und ein wenig wütend, eine Wut auf solche Erkrankungen! Es ist aber in den Wind "geblasen", damit kommt man nicht weiter!
Natürlich kannst Du nicht jedes Risiko eingehen, und bei diesem Prozentsatz erübrigt sich die Abwägung, ich würde es nicht wagen! Aber wie soll und wird es jetzt weiter gehen? Wirst Du dauerhaft auf das Atemgerät angewiesen sein? Nein, ich hoffe für Dich ja nicht, es wäre eine wahnsinnige Belastung. Wie geht es Dir im Moment und wie kommst Du mit dem Wetter klar? Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Deine Psyche auf „Tiefgang“ läuft, so eine Form der Belastung ist ja kaum erträglich. Ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen, Dich unterstützen, allerdings wirst Du mit dem eigentlichen Problem selbst klar kommen – müssen! Ich empfinde es immer wieder als sehr tragisch, wenn die eine Sache (hier die SZT) ganz gut verläuft und im Nachhinein solche Begleiterkrankungen kommen, die mindestens genauso schlimm sind. Liebe Christine, gerne würde ich Dich in den Arm nehmen und Dir ein wenig Trost zukommen lassen. Doch wirklich trösten wird es Dich wahrscheinlich nicht, diese Einschränkungen werden Dich ja wahrscheinlich lange – oder? Immer begleiten. Irgendwie finde ich es manchmal nur zum Kot….!
Nun mein lieber Sonnenfrosch: ich werde mich wieder bei Dir melden, auch in schriftlicher Form! Pass auf Dich auf, gönne Dir soweit es möglich ist, etwas Gutes! Ich hoffe sehr, Deine Kräfte und Energien tragen Dich weiter von Tag zu Tag und geben Dir etwas Optimismus!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Deine Ina