hi schellfisch!
sag mal welche drogen oder spirituosen hast du denn heute genommen??
irgendwie fühlst du dich doch angesprochen von dem was ich schreibe, sonst würdest du hier nicht immer deinen senf dazu geben.
ich schreibe hier nur tatsachen und keinen spinnkram. lieber gut informiert, als nachher enttäuscht zu sein. klar werde ich auch meinen spaß haben

und ich bin bestimmt nicht damit alleine

irgendwie hab ich so das gefühl, das du hier die einzige (außer noch eine)bist, die sich runtergezogen fühlt bzw. die sich selber runter zieht!
ausserdem kann ich mir was besseres vorstellen, als dich erreichen zu wollen.
meine krankheit ist schlimm genug um immer nur daran zu denken wie beschissen es mir geht, das muss ich nicht haben.
du solltest dir mal überlegen das du hier mit erwachsenen leuten zu tun hast. hier mußt du nicht als lehrerin fungieren, sondern als eine die dieses forum nutzt um sich mit anderen netten menschen auszutauschen.
in diesem thread hast du noch nichts positives von dir gegeben. echt schade das du so drauf bist. bis jetzt habe ich hier nur positiv denkende leute kennen gelernt. außer dir, die alles immer mies machen muss.
naja mir solls ja auch egal sein. du mach mal dein ding und finde dich selber oder such meinetwegen auch nach etwas was du nie finden wirst.
ich mach mein ding und mit den netten positiv denkenden leute die ich hier kennen und schon schätzen gelernt habe.
auch dir kann in utersum geholfen werden !!!!
schöne kur für dich
angie