AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Marty,
schade daß man sich auf diese Art kennenlernen muß, sei trotzdem herzlich willkommen.
Für mich ist dieses Forum hier von unschätzbarem Wert: wegen des Austauschs von Informationen UND der seelischen Unterstützung, selbst wenn man oft nur mitliest.
L. G.
Kerdy
|