Hallo an alle,
Anette über deine Eikaufstour habe ich herzlich gelacht. Habe sowas ähnliches mit meiner Freundin bauch hinter mir. Ich brauchte ein Outfit für eine Konfirmation. Der Enkel meines verstorbenen Lebensgefährten hat Konfirmation. Überigens ich war noch nie auf einer Konfirmation. Also die Frage was zieht man an. Also eine Cremfarbene Blusenjacke mit einem feinen Braunen Streifen bwäre vorhanden Ein braunes Oberteil wäre auch vorhanden. Fehlt eine braune Hose. Man sollte ja meinen das so etwas in Bremen zu finden wäre.Sind dann aber doch bnach Oldenburg gefahren. Dort habe ich dann gleich zwei Hosen gefunden. Sagt dann meine Freundin zu mir: in deinen heißgeliebten Klettturnschuhen kannst du da natürlich auch nicht hingehen.Konnte sie aber davon abbringen jetzt auch noch Schuhe zu kaufen. Im Gegesatz zu vielen Frauen hasse ich Schuhe kaufen. Bei meinem verstorbenen Schatz war das so dass wir in den Schuladen rein sind. nEr sich kurz orientiert hat 3 Paar Schuhe für mich ausgesucht hat,(er wusste immer genau was ich wollte und brauchte)ich habe die Schuhe dann anprobiert und ein Paar von den dreien war es dann. Alles in allem war der Schuhkauf eine Sache von 20 Minuten. Habe aber dann durch Zufall hier in Bremen noch Schuhe für die Konfirmation gefunden. Also kann ich jetzt am Wochenende in einem schönen Outfit da hingehen.

Wie kann man eigentlich auf solch hohenbAbsätzen laufen? Ich glaube mit meinen fast 60 Jahren brauch ich das auch nicht mehr zu lernen. Trotzdem die Farbe ist nicht schlecht.

und solche sind bequem aber Konfirmationsuntauglich
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Erika