Hallo an alle lieben ek frauen,
es tut mir leid wenn ich ein wenig vom heutigen thema abschweife; aber ich wollte euch schon so lange einmal meine genähten mützen zeigen!
Es muss ja nicht immer Pfiffi sein



Ich habe die von mir genähten mützen in:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...d=1#post717207[B]!

Evtl. habt ihr ja mal lust sie euch anzusehen
Viele liebe grüße
aus texas
Harrit