Hey Heike,
vielen dank für die freundlichen worte über meine mützen

Ob ich auch verkaufen würde, habe ich noch nicht nachgedacht.
Z.Z. nähe ich immer nur an den guten tagen zwischen den chemogaben, dann kann ich auch nur die stoffe kaufen!
Außerdem: es gibt doch für dich kein nächstes mal!!!
Viele liebe grüße aus texas bei dunkler nacht und 24°
Harrit