Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an alle für das nette "Willkommen" und die aufmunternden Worte. Vielleicht kann ich Euch ja mit der nachfolgenden Anekdote auch etwas zum Schmunzeln bringen:
Vorhin war ich bei der "Friseurin meines Vertrauens" um den Schnitt meiner "Haarprothese" korrigieren zu lassen (ich glaube, mit dieser Perücke werde ich immer auf Kriegsfuß stehen, zu Hause trage ich auch fast nur Tücher). Nachdem die Dame eine ganze Weile mit dem Teil verschwunden war, um es nach dem Schneiden zu trocknen, habe ich mir ja schon meine Gedanken gemacht .... Anscheinend hat sie aber den Schnitt statt zu korrigieren etwas ruiniert. Als sie endlich wieder aufgetaucht ist, war sie ziemlich aufgeregt und hat mir gleich versichert, dass sie umgehend eine neue Perücke für mich bestellen wird. So ginge das wirklich nicht, das wäre ja offensichtlich. Nachdem sie mir das Teil wieder aufgesetzt hatte, konnte ich gleich sehen, was sie gemeint hat

Hauptsache, ich habe in nächster Zeit keinen Gegenwind, denn dann stehen diese ungleichmäßigen Pony-Stoppelhaare hoch als hätte ich in eine Steckdose gegriffen.
Na ja, letztendlich sind wir alle nur Menschen. Zur Zeit sehe ich mit dem Ding von vorn irgendwie aus wie ein gerupftes Huhn, aber was soll`s: Ist nur äußerlich und ich denke, das geringste aller Übel

Nächste Woche ist wieder Chemo angesagt, da brauche ich sie sowieso nicht.
Meine Familie hat sich wirklich köstlich amüsiert, als sie mich gesehen haben. Jaja, wer den Schaden hat .....
Liebe Grüße
Marty