AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Hallo Brustmädels,
Willkommen steffkar und traudl. Ja wir hier alle kennen die Ängste und Schwierigkeiten und können uns gegenseitig unterstützen und aufstellen.
Nicole, Du bist bestimmt froh, dass keine Metast. sind und auch sonst alles ok ist. Nun kannst DU aufschnaufen. Du hast so gute Chancen wie wir alle mit DCIS. Und bals haben wir ja ein Pam mehr hier im Thread. Sind Piloten gute Tröster ???
Ulryke, ich bin in guten Händen, das stimmt. Aber es wird schon eine komische Nachkontrolle sein. Die Röntgenschwestern wissen ja nichts von unserem Verhältnis, ich werde ihn nicht duzen, sonder mit Docteur ansprechen und wie wird er mir das Resultat mitteilen ? Nun da es bald soweit ist, werde ich ja sehen. Angst und Panik habe ich trotzdem. Aber ich werde Euch bitten, mir die Daumen zu halten wenn es soweit ist.
Wegen der Rippenschmerzen, die hatte ich auch. Das kann durchaus von der Bestrahlung kommen. Auch in der Achselhöle hatte ich Schmerzen. Man sagte mir, dass ich da auch bestrahlt würde wegen der Lymphknoten. Obwohl meine Lyphkn. sauber waren was die Wächterdrüse zeigte. Vielleicht wird die Narbe härter und daher spannt es ?
Bei mir hat sich alles nach wenigen Wochen nach Ende der Bestrahlung normalisiert.
Schwimmen wurde mir sogar empfohlen. Was ich auch tat, aber den Arm konnte ich nicht benutzen.
Tasajo, wenn die Mädels einmal bei mir gelandet sind, werde ich Dir die genaue Anzahl bekannt geben und ein Foto vom Piloten schicken. Aber vielleicht behalte ich ihn ja auch hier. Hahaha.
Bist Du schon braungebrannt ?
Traudl,
Gib uns doch das genaue Datum Deiner OP nächste Woche, damit wir Dir die Daumen drücken können. Machst Du gleich einen Aufbau oder wartest Du wie Vegi ?
Wer weiss etwas von Vegi ? Du Karin ?
Und Regina ? Soviel Arbeit dass Du Dich nicht meldest ?
Karen, ist bei Dir alles ok?
Schönes Wochenende an alle
Skibber-Verena
|