Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 16:11
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

och mensch....was lese ich denn da?
sisa, laß dich mal drücken! den mist hab ich auch hinter mir und bin so froh, dass ich echte freunde habe die wirklich immer für mich da sind. auch in den schlechtesten zeiten. meine freundin kommt jetzt extra aus berlin zu meinem geburtstag! ihre eltern zahlen die reise...sind ja nur knappe 660km.

und kerstin, mir fehlen die worte! da sieht man mal wieder, dass jeder austauschbar scheint. das hier für die kollegen: setz dich an erste stelle und handel ebenso. deine gesundheit kann man nicht kaufen. wie lange man das aushält? wie stark ist man? du hast doch auch einen schwerbehindertenausweis....kann man dich dann kündigen? ich denke nicht, bzw es dürfte schwer werden!!! und rausekeln lassen würde ich mich nicht. setz dir scheuklappen auf und halte durch, auch hier heißt es wohl kämpfen.

ich wünsche euch allen ganz viel kraft!!! ihr habt schon soviel durch.....

zum thema impfen sag ich lieber nichts...

trotz dem ganzen mist der tagtäglich auf einen reinprasselt (als ob man nicht genug zu tun hat) wünsche ich euch viel kraft und die sonne im herzen!
wer weiß, wozu das alles gut ist?!
lg und fühlt euch gedrückt von der nike (die auch grade um eine wohnung kämpft....wer zuerst kommt, malt zuerst...der vermieter wußte nichtmal von den auszugsplänen der wg und ich hab frech angerufen....frechheit siegt).