Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 22:13
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

als ich dir vor ein paar Tagen von unserem Rückschlag berichtet habe, sagtest du mir, dass es deinem Mann nicht so gut geht. Aber diese rasante Entwicklung hätte ich jetzt doch nicht erwartet. Es tut mir so leid, dass ihr beide so viel ertragen müsst. Aber denke daran was du mir gesagt hast. Unsere Aufgabe ist es, da zu sein und zu begleiten. Du hast das schon so viele Jahre, so wunderbar gemacht. Mit so viel Liebe und Aufopferung. Ich wünsch euch von Herzen, dass das Leiden deines Mannes nicht mehr so lange dauern mag.

Vielleicht können sich einige noch an uns erinnern, obwohl ich mich vor einiger Zeit aus dem Krebsforum verabschiedet habe. Meinem Mann ging es gut, genau ein Jahr lang. Jetzt kam der große Rückschlag. Er hat einen Gehirntumor und es geht im nicht sonderlich gut. Warum? Das ist die einzige Frage die ich mir immer wieder stelle, und auf die ich wohl nie ein Antwort erhalten werde.

Ich wünsche allen von Herzen nur das Beste.

Viele Grüße
Christa