Danke Dani *drück von der weite*
Hab nen bakteriellen Infekt *scheisse man* sorry
Muss bissl Abstand von Papa nehmen! *heul* aber hab Antibiotikum und dann wirds schon! Muss ihn ja verbinden und am Montag, der letzte ambulante Tag, in die Klinik fahren!
Papa gehts net so gut....die Pickelchen sind wieder aktiv. War ja klar, is ja wieder Wochenende, da gehts immer nach der Antikörpertherapie los.
Er wird bissl böse, Mama und ich leiden a bissl drunter. Mir machts nix, ich kanns ja vestehen, er is einfach nicht mehr Herr über seinen Körper und das macht ihn halt Angst und auch Sauer, nur Mama konnte mit sowas noch nie umgehen. Sie versteht die Ausnahmesituation nicht. Tut echt weh das alles zu sehen.
Vor mir denkt sich ja keiner was...Julia kommt ja mit allem klar und hilft ja IMMER, ziehn wir sie halt mir rein! Klappt ja auch immer, ich schlichte bei Ihnen passts und ich heul dann zuhause... bissl viel für die kleinen Schulter die ja noch nie solche Sorgen zu tragen hatten.
Wies in mir aussieht merkt keiner! Tut mir so leid, sowas zu schreiben, es muss nur mal raus!
Aber ich schaffe es! Ich liebe meine Eltern so sehr! Dafür lohnt es sich einfach zu funktionieren, mehr brauch ich jetzt auch nicht!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Euer,
Julchen