Ihr Lieben!



Wieder zu Hause!! Ach, ist das schön!
Meine Schwägerin war so gut, mich um 09.30h abzuholen, dann schnell ein bischen was fürs Wochenende einkaufen und dann nur noch auf die Liege auf den Balkon.
Fühle mich nun richtig erholt!
Das Krankenhaus kann ich wirklich nur empfehlen - also falls einmal jemand eine Stereotaxie braucht oder andere Strahlentherapie, Chemo oder was weiß ich.... es gibt dort scheinbar alle Möglichkeiten (außer PET) und eben auch eine interdisziplinäre onkologische Station, auf der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Naja, und auch die Cafeterria sollte man nicht unerwähnt lassen. Diese Büffets für 2 Euro am Abend sind wirklich klasse!!!
Habe 2 Fischabende eingelegt mit Aal, Lachs, Makrele, Brathering und Schillerlocken, dazu das sonst Übliche, frischen Salat und 1 Getränk. Finde, das ist kein Nepp und hilft den Cortigeschädigten!!!
Im Übrigen finde ich nicht, dass ich besonders tapfer war!!!!
Erstens hatte ich ganz schön Schiß und zweitens war es ja wohl für mich das einzig Sinnvolle, was im MOment gemacht werden konnte.
Also will man doch da durch, um diesem Mistsch++++ßtier mal wieder richtig was auf den Deckel zu kloppen. Das macht doch automatisch ehrgeizig!!!! Als ich da so auf der Liege lag und die Minuten einfach nicht vergehen wollten, habe ich immer nur gedacht, wie würden all die anderen lieben Betroffenen das wuppen???? GENAUSO!!!! Weil jede/r von uns leben will, weil jede/r seine Chancen nutzen würde und auch wollte....geht also gar nicht anders - und der Wunsch nach Leben hilft da ungemein!!!!
Danke euch noch einmal unendlich und wünsche ein tolles Wochenende mit viel Licht und Sonnenschein!!!!!
Herzlichst
Beate

