Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 17:34
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt

Standard AW: leberkrebs im endstadium?

Hallo,

Ich kann dir da gar nicht weiter helfen ich wollte dir nur sagen, ich habe selbst einen HCC udn dieser hat in Lunge und n meinem Kopf gestreut..... das mit dem Schleim kenne ich und das mit dem Blut auch aber es geht zwischendurch immer mal wieder weg. aber mir geht es nicht so schlecht wie deinem Opa, wenn ich das so lese... klar bekomme ich kaum luft aber dann muss das halt langsam gehen.... ich bekomme gegen diese Metas in der lunge aber eine chemo... diese heißt Doxorubicin.... diese hat natürlich auch Nebenwirkungen und ich weiß nicht ob sie euch helfen kann.... und ich bekomme noch gegen den Leberkrebs Nexavar das sind auch chemotabletten.... ich weiß nicht ob dies bei deinem Opa hilft aber ich wollte es erwähnt haben..... naja ich bin erst 26 ich weiß natürlich nicht wie alt dein Opa ist aber schmerzen müsste er keine haben dürfen und wenn dann sollen die ärztewas verschreiben, denn schmerzen habe ich keine und ich habe die metas in meinem Hirn sitzen..... kein krebspatient sollte schmerzen aushalten müssen.....

LG Sara