Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 20:39
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

guten abend zusammen....bzw, ich bin ja quasi fast alleine hier.

@sisa: trennung habe ich schon hinter mir....einen tag nach der geburt unserer jüngsten....... der ablöseprozess dauerte allerdings sehr lange, da ich fast.....hörig war!!! jetzt habe ich es aber endlich durch! zum glück...denn es war richtig scheixxe. irgendwie scheine ich nicht männerkompatibel zu sein?
ich bewerbe mich grade um eine vier zimmer wohnung, habe momentan nur drei mit drei kids und schlafe ja mit meinen zwei weibchen im familienbett. das ist schön....aber ich hätte doch gerne auch ein eigenes zimmer für mich. als ruheoase OHNE spielzeug. ich würde natürlich auch das kleinste zimmer nehmen (10qm) denn viel mehr als ein bett brauche ich darin ja nicht.
naja, meine jetzige wohnung hat dann leider noch paar mängel...wespen in der zwischendecke...da habe ich angst vor einem kurzschluß, denn die einbauhalogenstrahler fallen gerne mal aus wenn zuviele tote und verbrannte wespen drin rumliegen. außerdem haben wir keine heizung im dachgeschoss....und da schlafen wir ja, im winter saukalt. meine vermieter sind leider suuuuuuuuuuupernett, da fällt es mir sehr schwer. und das beste ist, dass jeder neue der hier reinkommt denkt, er wäre besoffen...so schief ist das haus! ständ das nachbarhaus nicht....unseres würde wohl umkippen. mein aquarium sieht zum schiessen aus...

dann laufen noch paar bewerbungen....denn meine kleinste kommt am 18.8. in den kiga...hurra. momentan arbeite ich nur ehrenamtlich als eltern-kind-gruppenleiterin.

ich geh jetzt schlafen. hatte theater wochenende und bin ganz groggy.

allseits eine angenehme nachtruhe!
lg nike