Thema: Mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 10:53
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama!

hallo pippalotti,

sauerei dass er dir keine auskunft am telefon gibt, unverschämt und unverständlich!! in so einer situation so unangebracht zu reagieren, richtig menschenfeindlich. ich hoffe du findest eine lösung dass du persönlich hingehen kannst, ich bin mir sicher deine mama braucht dich jetzt.

48 ist nicht ungewöhnlich, wir haben auch 25 jährige mit eierstockkrebs im forum........

eine vorsorge ist unerlässlich, einmal jährlich zum frauenarzt MUSS SEIN. immer wieder höre ich von "gruselgeschichten" dass frauen JAHRELANG nicht beim frauenarzt waren, wahnsinn. auch bei meiner pflegemama war dass der fall. ich habe auf einmal so ein komisches gefühl bekommen und sie einfach angemolden beim frauenarzt, ich werde mein lebenlang den gesichtsausdruck des doktors nicht vergessen können, er war komplett bleich um die nase und musste sich erst hinsetzen als er mit uns geredet hat. er hat auch gesagt dass es auch wenn sie vor einem jahr schon hiergewesen wäre unklar wäre ob sie da den tumor schon gehabt hätte. aber man kann es nicht ausschliessen, DARUM GEHTS!!

alles liebe und alle kraft der welt für deine mama, es kommen keine leichten zeiten auf euch zu, aber ihr müsst diesen schritt gehen, alles gute für deine mutti.

lg tina