Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 14:56
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Bettina ,

ich werde ihr nachher Deine Grüße ausrichten. Beates Grüße hab ich vor fünf Minuten überbracht und soll schön zurückgrüßen. Mama hat sich erkundigt, wie der Eingriff verlaufen ist, und war total erstaunt, liebe Beate, dass Du bereits wieder zu Hause und soooo fit bist.

Bettina, das wird sie beruhigen, wenn ich ihr von Euren Erfahrungswerten berichten kann. Das beruhigt sie immer, wenn ich sagen kann, jemand mit dem ich mich austausche hat das so und so erlebt. Heute ist mir aufgefallen, dass sie wieder mehr und trockener hustet .

Zitat:
Zu der Grippe schreib ich jetzt mal nichts - das weißt du selber, oder, Schisshäsin?

Schreib ruhig...ich will´s wissen ! Ich steh dazu, dass ich Schisshase bin *lach*. Ich überleg jetzt die ganze Zeit, wie ich den obigen Satz zu verstehen habe. Soll er meine Angst schmälern??? Oder bedeutet es übertragen soviel wie:"Schlimme Zeiten kommen auf uns zu!" ?????<<uuuuaaaaahhhhhh>>

Jetzt gleich habe ich Elternsprechtag im Kindergarten . Freitag war ich in der Schule....heute im Kindergarten...naja...solange 3jährige kein Zeugnis mit Kopfnoten bekommen demnächst----bittschöööön---ich hab ja eh nix zu tun.

Liebe Grüße

Annika