Hallo Ihr Lieben,
@Bettina....ich hab´s gelesen und bin ein wenig beruhigter. Danke fürs Verlinken
@Jutta....ich würde es genau so händeln. Momentan grassieren im Kindergarten wieder die dollsten Krankheiten. Es ist schier unglaublich, mit welchen Erkrankungen (teils dachte ich, dass es sowas seit dem Krieg nicht mehr gäbe) man mitunter konfrontiert wird. Gestern stand ein neuer Aushang - Kopfläuse. Wiegesagt *toi toi toi*....bisher sind wir verschont geblieben. Nun war wieder was Neues da - Ringelröteln. Ätzend!
Und dann auch noch in den Medien das mit der Schweinegrippe

- meine Gelassenheit ist dann passé.
@Ulrike...lieben Dank für die Infos bezüglich der Transfusion. Meine Mama scheut sich - das merkt man deutlich. Gestern abend haben wir telefoniert - sie klang wieder sehr schlapp, müde und genervt. Unterdessen weiß ich das einzuordnen und so ist es jedesmal, wenn die Blutwerte besser sein könnten. Ist ja sogar irgendwie logisch nachvollziehbar. Wenn der Sauerstofftransport im Körper nicht auch Hochtouren läuft, ist man müder und schlapper. Naja, ich red ihr nicht mehr rein. Sie soll meinetwegen bis Montag warten und auf bessere Blutwerte hoffen. Beim letzten Mal war der HB auch bei der 2. Kontrolle noch zu niedrig.
Dann hoffe ich für Euch am 7. und 8. nur das Beste. Der Zeitraum bis dahin ist emotional sehr belastend, weil man immer mit dieser Unwissenheit im Nacken, wie es nun weitergeht, leben muss.
Lass Dich davon nicht allzu sehr anfressen.
Alles Gute und Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Annika