Hallo Nordlicht48,

Lisa ist gestern angekommen. Sie ist zwar die zarteste von allen mit ihren 3230g und 50cm, aber topfit und das ist die Haupsache. Ich freue mich.
Deeplady1 dockt heute in Utersum an und ich wünsche angie einen super netten Empfang von hoffentlich auch einigen Forumleuten. Ich glaube, dass sie uns über Ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten wird, bald oder eben später.
Von Sylt/Westerland habe auch schon gehört. Meine Bekannte sagte, es lief nicht alles rund. Die Zimmer waren sehr verwohnt und einfach, sie wäre gerne in ein netteres mit extra Zuzahlung umgezogen. Leider waren diese aber ausgebucht, überwiegend von Wiederholungspatienten, die diese Erfahrung auch schon gemacht haben. Auch mit der ärztlichen Fürsorge, Zeit!!, war es nicht so perfekt, denn dieses Haus ist einem Krankenhaus angeschlossen, in dem die Reha-Ärzte auch zusätzlich noch praktizieren.
Aber vieles hängt auch mit der persönlichen Vorstellung zusammen.
Meine SPO-Erfahrung, da war alles genial, aber ich fahre diesmal nach Utersum und hoffe, dass ich mich da gut fühle und auch mit netten Leuten kontakten kann.
Wer wird denn auch Mitte Juli in Utersum sein?????

Gruß Birgit