Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 14:42
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallihallo ihr Lieben,

heute war ich noch mal shoppen, wer weiss wann das wieder geht
War in meinem Bioladen und hab zugeschlagen: div. pflanzl. Brotaufstriche (alles recht klein dosiert), Pflegemittel wie so lecker duftendes Sanddorn-Duschgel von Weleda (würd ich am liebsten dran lecken), Energiesuppe Leinöl, Muttersäfte, Aloeverasaft, und ein Duftöl (Orangenduft) ich werde mein Zimmer beduften...undundund ich fürchte ich brauch einen Tieflader wenn ich da am Montag ankomme

Ina, gut dass das kein Zuckerschlecken wird...ich mein nur, wegen der Kalorien

Mit Musik muss ich mich noch eindecken, es wird eine Querbeet-Mischung werden von klassischer Musik und Rock und auf jeden Fall meine indischen Mantragesänge. Und Bücher hab ich auch noch nicht ausgesucht. Ich rechne 1 Buch pro Woche, also brauch ich 3. Ja, ich weiss, vielleicht häng ich nur rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve...aber ich will optimistisch sein.
Was wenn es mir gut geht und ich nix zum Lesen hätte das geht gar nicht.

Gestern hab ich mal ne Runde geheult, aber heute fühle ich mich siegessicher und kampfstark...ich stelle mir vor, wie ich den Gang in der Klinik entlanglaufe meine Koffer hinter mir herziehe und so einen Kimono trage wie die Boxer die in den Ring gehen ...

Heute Nachmittag dann ein weiterer Punkt der Vorbereitung.
Ich habe einen Termin zur Hypnosesitzung. Premiere, hatte ich noch nicht.
Eine Heilpraktikerin wird mich in dieser Sitzung einstimmen auf gute Gedanken, Gesundheit, helles Gemüt, Kraft usw. ich bekomme auch eine CD mit, die ich mir dann in der Klinik anhören kann. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

Bis dann
liebe Grüsse
Beate