Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 18:03
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, hallo liebe Renate,

nein,leider sieht die Realität,die Wahrheit wiedermal ganz anders aus und ich bin gerade dabei das in sich zusammen gefallene Kartenhaus nun wieder mühsam aufzubauen.
Ich hasse es und will nicht mehr!!

Der Brief war heute wirklich da und solange gedauert hat es weil der Chefarzt sich selbst hingesetzt und ihn geschrieben hat. Immerhin.

Drin steht,nichts!! nur Mist.

Das die Datenschutzbeauftragte es genehmigt hat wenn davon auszugehen ist das der maßgebliche Wille meiner Mutti zu beweisen ist das sie es so gewollt hätte.
Er sagt zwar das davon auszugehen ist auf Grund meines Schreibens es aber nicht bewisen werden kann und somit hat er entschieden ich bekomme die Unterlagen nicht!!!

Netterweise hat er mir aber noch Tipps gegeben wie ich bezüglich meiner Vorsorge rangehen kann,sprich untersuchen auf genschäden zwecks Brust,Unterleibs und Darmkrebs.
Da bei meiner Mutti die unglücklichste Variante vorlag(was auch immer das heißt), ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Genschaden hoch.
Sprich , mich erwischt es auch irgendwann.
Allerdings kann man bei diesen Konstelationen nur in 10%aller Fälle den Genschaden auch nachweisen.
Rums,das saß alles.

Daraufhin habe ich nochmal völlig verzweifelt die Chefarztsekräterin angerufen und sie erklärte mir das er lange überlegt hat,was er macht. Ob er die Unterlagen schickt oder nicht.
Er wäre sehr menschlich und es hat ihn schon berrührt,deshalb hat er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Ich sollte jetzt nochmal versuchen ihn anzuschreiben,vielleicht um ein persönliches Gespräch beten oder wenn er die Unterlagen nicht schicken will wenigstens so etwas zum Krankenverlauf schreiben soll wie Diagnose,Ursprungstumor,Todesursache.

Da ich sehr zäh bin habe ich das sofort gemacht.
Ihm einen Brief geschrieben mit bitten und bettel. Alles nochmal erklärt.
Das er meine letzte Möglichkeit ist. Nur er.
Ob er bei seinen Eltern nicht auch bescheid wissen wöllte.
Das ich es einfach nicht länger aushalte diese Fragen und es sehr hilfreich wäre diese eine Sache klären zu können um mich voll auf Mike konzentrieren zu können.
Und,und,und.

Mit Vorschlägen alles nochmal zu überdenken oder persönliches Gespräch (bezah es auch),oder wenigstens ein einfaches Schreiben mit den Diagnosen.
Schriftlich einen Kniefall gemacht.

Ist nun auch schon in der Post und es heißt wieder warten.
Werde nicht locker lassen.
Nur ihn muß ich überzeugen das sie mich von den Qualen der Ungewißheit zu 1000% erlöst hätte.
Da er es sich nicht leicht gemacht zu haben scheint, hoffe ich er versteht mich.
Vielleicht wäre wirklich ein persönliches Gespräch das beste.

Ich bin todtraurig, wußte ja es kann sein es wird abgelehnt,aber die Sekräterin sagte der Datenschutz hat es genehmigt und ich dachte nun kommt es,aber......

Mich macht das so alle und ich kann nicht mehr...
Bitte,drückt die Daumen das es diesmal gelingt.
So einfach lass ich mich nicht unterkriegen.
Eine Person nur, er ist mein Schlüssel zu einer ruhigeren Seele.

Ach,tieftraurige Grüße Heike

P.S. Zlata,vielen lieben Dank-ich antworte bald - drück dich

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE