Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 18:21
Rose66 Rose66 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Zusammen!

Ich bin eine alleinerziehende Mama von zwei Jungs(11,16).
Letzen September08 habe ich an mir den Knoten in meiner rechten Brust entdeckt.Ich hab mir nichts anmerken lassen,das da was war,ich hätte es wahrscheinlich auch nie bemerkt,wenn es nicht angefangen hätte weh zu tuen.
Zum Arzt ging ich damit nicht(ich hasse alles an Ärzte).Bei meinem Therapeuten fand ich den Mut nach Monaten(vor ca,5 Wochen)zu erzählen,was ich an mir entdeckt habe.
Er frug mich ob ich damit beim Arzt war,als ich verneinte,machte er mir deutlich,das ich das tuen sollte wegen mir und den Kindern.Ich solle da an Verantwortung denken und daran,das es nicht gut ist,es einfach zu übergehen.
Ich brauchte dann weiter ein paar tage bis ich dann da war.Es kam,was ich im inneren schon lange ahnte,zumal es auch in meiner familie schon das gab.
Er stellte einen Knoten fest,ich mußte dann zur Biopsie hin,dort wurde dann festgestellt,das es ein fast 3cm großer Knoten war,und das er bösartig sei,aber inwieweit bösartig und so weiter,das stelle man in der Op fest.
Zwei Tage später lag ich auf dem Op-Tisch,alles ging so rasend schnell,in der Op stellte man fest,das auch meine gesammten Lympfknoten in den Achseln befallen waren,die wurden mir dann auch damit entfernt.
Ich habe jetzt nachdem das ganze nun drei Wochen her ist,große Probleme mit der Bewegung,ich bekomme dafür Krankengymnastik,und Tabletten.
Da mein Knoten von Krebs befallen war sowie auch die Lympfknoten in den Achseln,hat man mir zu einer chemotherapie geraten auf Tablettenbasis.Diese Chemotherapie mache ich erstmal ein halbes Jahr,und dann sieht man weiter,und nebenbei bekomme ich noch was gegen die nebenwirkungen der Chemotherapie.
Ich muß regelmäßig mich jetzt auf Metastasen untersuchen lassen,immer wieder Blutabnahmen.
Ich hab in kurzer Zeit soviel jetzt erfahren und ertragen müßen,ich fühl mich seelisch total am Boden,meine Kinder wissen von dem,und gehen relativ gut damit um.Ich regel den haushalt zusammen mit den Kindern allein.
Ich hab nur Kontakt zu einen Therapeuten zu dem ich seit 5 Jahren schon gehe,und den ich sehr vertraue.
Ich hab sonnst keine Menschen um mich,weder Freunde noch Familie,ich hab garnichts.

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen,die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Rose66