Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 20:39
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Engel,

ich zitiere euch mal den Teil vom Brief betreffenden meiner Vorsorge/Belastung der mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet.

Viele bösartige Tumoren haben eine genetische Ursache und sind zum Teil genetisch vererbbar.
Dies ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall ,wenn Brust,-als auch Eierstockerkrankungen bei einer Frau gleichzeitig auftreten.
Der Nachweis solcher genetischer Veränderungen gelingt jedoch nur in 10% der Fälle.
Dennoch wissen wir,dass Kinder solcher betroffener Frauen ein deutlisch höheres Risiko haben im Vergleich zur normalen Bevölkerung.
AufGrund ihrer Schilderungen müssen wir dies auch bei Ihnen annehmen.

Dann schreibt er noch was ich als Vorsorgen machen sollte wie Mammografie und so weiter...

Aber das ich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch getrofen werde sitzt grad ganz schön tief.
Ich weiß,das ist auch nur so fachlisches bla bla und das ich mal Brustkrebs bekommen kann mit höherer Wahrscheinlichkeit als andere wußt ich auch schon,aber das so schwarz auf weiß vor mir liegen zu haben ist schon komisch.
Nicht grad sehr angenehm.

Ja,ansonsten läuft eigentlich grad alles schief was schief gehen kann.
Meine Karte ist kaputt,da wollt ich Geld am Schalter holen. Geht nicht weil ich bei der Bank in Chemnitz bin und da kann man in Dresden am Schalter nicht auszahlen!
Was ist das denn für ein Mist? Ist doch die gleiche Bank.
Das vorm langen WOchenende,ganz toll.

Dann habe ich vorhin grad gesehen das bei Max vorn oben und unten die kleinen minizähne alle total locker sind. Irgendwie lösen die sich??
Logisch eigentlich,er kaut ja auch nur mit den Backenzähnen,die vorn tut er völlig ignorieren. Das hat er jetzt davon. Was kann man da machen?? Denke nichts.
Die anderen scheinen aber noch fest zu sein,ich hoffe nun einfach mal das bleibt auch so,ansonsten kann er nur noch sein Trockenfutter aufgeweicht in Wasser bekommen. Ihh
Nassfutter verträgt er nicht.

Dann kam heute auch noch tolle Post.
Und Walli will glaub ich auch nicht mehr lange.
Ich weiß sind alles kleine Sorgen,aber so auf einen Haufen und nun schon seit langem nichts gescheits mehr- langsam kann ich nicht mehr. Es reicht.
Mir wächst irgendwie alles über den Kopf.

Mike ist auch lustig, er ist ja im KH zur Chemo (eigentlich).
Vorhin rief er an und sagt er ist grad bei Netto einkaufen,fährt dann nach Hause und trinkt noch einen Kaffee und dann wieder ins KH.
Da er brav sein will und sich nicht jede Woche schon Donnerstags entlassen lassen will,fährt er halt heim,so direkt nachdem abklemmen der Infusion und fährt zum schlafen zurück ins KH und morgen früh kann er ja eh heim.
Ach er ist schon drollig :-)
Aber es geht ihm gut,was man ja daran auch wieder sehen kann.

Das er immer dicker wird (am Bauch) liegt an dem Medikament (weiß grad nicht wie es heißt) was er immer vor der Chemo bekommt gegen die Übelkeit. Bei manchen schlägt es dann so an das die Leute immer dicker werden.
Na hat er wenigstens Reserve.
Aber die wollen mal wegen was anderem schauen.

Hmm,ansonsten gibts nichts neues. Durch die vielen schlechten Neuigkeiten in letzter Zeit hier ist man schon ganz schön down. Es tut einem so leid.
Irgendwie ist es eben doch mehr als nur virtuell.

SO,nun freu ich mich auf Montag. Der ein oder andere weiß warum.
Hui bin ich gespannt.

Wegen den Unterlagen von meiner Mama, ich warte jetzt mal 2 Wochen ab,denk mal hab dann noch keine Antwort. Da ruf ich wieder dort an.
Habe Hoffnung das der Arzt reagiert und irgeneinen Vorschlag macht.
Denke aber auch das ein persönliches Gespräche das beste wäre,so kann ich ihm am deutlichsten mitteilen um was es geht und vorallem Warum mir das so wichtig ist.
Naja,es bleibt nichts anderes als abzuwarten.

Danke euch allen für eure lieben WOrte.
Es ist wirklich sooo schön euch alle hier zu haben und nicht so alleine zu sein.
Und den einen oder anderen lernt man ja wirklich mal kennen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Wonnemonat Mai.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE