Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 09:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Zunächst möchte ich Euch einen wunderschönen 1. Mai wünschen. Es ist wunderbares Kundgebungswetter, aber ebenso für einen Spaziergang oder den Garten.
Leider bin ich seit Dienstag etwas durch den Wind, denn die plötzliche Erkrankung eines Cousins gefährdet meine Reisepläne in 14 Tagen. Natürlich sorge ich mich um ihn, aber auch um meine Kosten, wenn die Verwandtschaft uns nicht dahaben möchte. Für die Versicherung zählen Angehörige 2. Grades nämlich nicht. Sollte jemand von Euch sich damit auskennen, wäre ich für Hinweise dankbar.
Diese Gedanken führten übrigens dazu, dass ich mir an dem Tag eine Herdplatte anmachte (mit Pfanne drauf), dann aber beschloss, Wäsche aufzuhängen und froh sein kann, dass mein Sohn gerade nach Hause kam und sowohl in der Küche die nötigen Maßnahmen ergriff als auch nach mir zu schauen. Er sagte, ich hätte ja auch ohnmächtig auf dem Wäscheboden liegen können...

Nun will ich heute nachfragen, wie es meinem Cousin geht und hören, ob es schon Befunde und weitere Vorgehensweisen gibt. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Sohn und ich fliegen können!
Eigentlich wollte ich jetzt ein paar Tage auf Borkum sein, aber dort ist saisonal viel zu tun und ich habe den Kopf gar nicht frei. Aber hier ist es zur Zeit auch sehr schön, der Flieder duftet, die Gärten sehen ganz zauberhaft aus und ich habe das Gefühl, die Menschen blühen auch auf. Gestern auf dem Wochenmarkt war so eine schöne Stimmung, fast urlaubsmäßig.

Ich grüße Euch heute insgesamt ohne jede einzeln zu nennen, die Spickliste (Namen, Tiere, sonstiges) kommt demnächst wieder zum Einsatz!
Michaela