Thema: Meine Ehe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 18:16
Alexandra_37 Alexandra_37 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Ehe

Hallo,

du wirst drüber weg kommen. Glaub mir bei mir war es ähnlich:

Meine Ehe:

Ich war 18 Jahre verheiratet. 17 Jahre als ich erkrankte. Anfangs stand mein Mann auch hinter mir. Doch dann kam es. Er blieb nachts weg oder kam erst morgens gegen 4 Uhr nach Hause. Ich lag dann meistens wach, weil es mir ja dank Chemo nicht wirklich gut ging. Er behauptete zwar immer da wäre keine andere. Aber trotz Chemohirn konnte ich das nicht glauben. Dann ging es richtig los. Ich wurde gedemütigt, beleidigt usw. Ich fand mich zu dem zeitpunkt ziemlich hässlich keine Haare, zugenommen usw. Da kam das natürlich doppelt bei mir an. Ende vom Lied war, das ich immer wieder auf Ihn eingeredet habe. Und um seine Liebe gebettelt habe. Irgendwann hat er mich rausgeschmissen aus unserem gemeinsamen Haus.

Ich habe sehr gelitten. Mittlerweile bin ich geschieden. Gut gehts mir zwar immer noch nicht. Aber der Schmerz wird immer weniger. Ich werde meinen Ex wahrscheinlich immer lieben. Für mich war unsere Ehe bis zu letzt eigentlich in Ordnung. Dachte ich jedenfalls. Ich wurde gegen meinen Willen geschieden.

So das war jetzt lang. Du kennst jetzt meine Geschichte. Glaub mir die Zeit heilt alle Wunden. Und ich bin alleine besser dran, als mit fremdgehendem Ehemann. Auch wenn er das nie zu gegeben hat. Es zu wissen würde mich wahnsinnig machen.

LG
Alexandra