hallo paddy

.ich möchte dir auch was schreiben,ich war 8jahre mit einem mann zusammen nicht verh u auch nicht zusammen gewohnt,naja letztes jahr im mai genau am13.5.bekamm ich die diagnose krebs,mein freund hatt sich einen dreck um mich gekümmert ich hätte mich schon letztes jahr von ihm trennen sollen aber habs nicht geschafft,habs immer wieder versucht weil ich dachte alles würde doch gut werden u er ist an meiner seite aber das war nicht der fall,es war ein hin u hehr,zusammen,getrennt,fast ein jahr ging das so.die letzten wochen wars innerlich bei mir so schrecklich das ich das gefühl hatte stück für stück zu wegzusterben wenn ich nix an der situation ändere,am 17,4.habe ich mich endgültig von ihm getrennt u ich bin froh das ich es geschafft habe,mir geht es nicht schlecht dabei,wohl weil alles schon lange kapput war u ich nur noch dran fest gehalten habe.ich bin nun singel,lebe mit meinen kater alleine.alleine bin ich ja trotz dem nicht alleine.ich wünsche dir für alles ganz viel kraft u mut.liebe grüße kelly