Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 18:01
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo,liebe Leidensgefährten,habe mich längere Zeit nicht gemeldet aber fleißig mitgelesen.Mir ist es ja nahezu peinlich,wie "gut" es mir geht im Vergleich zu vielen von Euch.Ich kann fast normal essen,wenn auch in Miniportionen und vorwiegend Süßes und Kalorienreiches,dass ich früher nicht mochte.Ein gutes Omen auch für Euch/uns alle: 13 Monate sind bei mir seit der letzten 32.Bestrahlung vergangen,und ich habe den Eindruck,dass sich nachts im hinteren Mundbereich ein klitzekleines bißchen Speichel bildet,außerdem ist das blöde Zungenbrennen fast weg.Ich konnte schon wieder Fleischbrühe mit Maggi würzen und eine Olive probieren,ohne im Dreieck zu springen. So bin ich wild entschlossen , meinen Kindern und Enkeln zuliebe, Weihnachten einen Gänsebraten zuzubereiten in der Hoffnung,auch ein bißchen davon knabbern zu können.Will damit sagen: es geht aufwärts, wenn auch in Zeitlupe,darauf wollen wir alle setzen.So wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lege Euch ein dickes Paket mit Besserungswünschen untern Baum,verschnürt mit einem großen grünen (Farbe der Hoffnung)Band plus Schleife. Liebe Grüße Jutta Albers