Hallo Fröschli,
meine Haare haben sich langsam aber sicher nach der ersten EC verabschiedet. Ich hatte 4x EC und dann 4x Docetaxel. Aber der ersten Docet. fingen die Haare an zu wachsen. Ich habe jetzt alle Chemo´s hinter mir und es werden immer mehr Haare, allerdings reicht es noch nicht für oben ohne.
Bin mittlerweile auch etwas ungeduldig, aber ich schätze mal wenn ich zur Kur komme, ca. August/September dann werden die Haare wohl hoffentlich wieder dicht da sein.
Als die Haare damals anfingen auszufallen habe ich sie mir 1cm kurz abschneiden lassen dann 1mm. Irgendwann habe ich mir den Rest abgerubbelt.
Unter Docet. sind mir allerdings die Augenbrauen und Wimpern ausgegangen. Ich habe mir bei DM von der Fa. Essence Augenbrauenpuder geholt. Es sieht sehr natürlich aus und keinem ist es aufgefallen. Man kann nach dem auftragen des Puders die Konturen der Augenbrauen super mit einem feuchten Wattestäbchen modelieren. Man will ja keine dicken Balken haben.
Ich kann deinen Frust verstehen. Ich kann es jetzt auch kaum erwarten, dass die Haare wieder da sind und träume schon davon.
Aber die Zeit geht auch noch rum.
Viele liebe Grüße und weiter alles Gute
Tina
Diese Smileys passen ja dann gut zu uns!!!!!