Hallo Paddygirl,
seit unseren letzten Gespräch, weisst du inzwischen dass es doch " Camilla " gibt. Es tut mir sehr leid für dich, ich weiss
es tut weh, gerade weil du immer für dein Mann da warst.
Aber, es hat keinen Zweck, diese Ehe aufrecht zu halten. Putzfrau warst du für ihn lange genug! Jetzt soll sie nicht nur die schöne Zeiten mit ihn erleben, sondern auch mal den Alltag.
Meine Geschichte kennst du, ich habe lange genug meine Ex- Männer, bei Fuss gestanden, und fast 30 Jahre meines Lebens damit vergeudet, ein paar Ehen aufrecht zu halten.
Als ich mein Jetziger kennengelernt habe, kam bald der Krebs und obwohl er fast blind ist, ist er immer für mich da gewesen, und so sollte es in einer Ehe sein.
Tu dass was du mir gesagt hast. Nimm dir eine kleine Wohnung!! Nicht erst wenn Bonnie nicht mehr ist, sondern gleich. Die erste Zeit ist schwer, aber so wie schon geschrieben worden ist - lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Tu es deine Gesundheit zu liebe, denn in so eine Ehe, wirst du zu Grunde gehen. Du bist stark, hast viel geschafft, und alles was noch kommt, wirst du auch schaffen!!!
Liebe Grüsse, Christa.
Wenn du mich brauchst, weißt du wie du mich erreichen kannst, bin immer für dich da.