HUHU Leute! supi Frühstück gehabt und nun schnell Infos von hier.
Also Streik hab ich den Arzt gefragt wo ich am ersten Tag war. Soll wohl nicht sein und heut morgen hat eine gesagt das die Gewerkschaft ab 1.6 od. 1.7 (hab ich vergessen) wohl mehr Geld bekommen. Also Streik wohl gleich NULL!!!!

@Nordi
Schwimmbad kann man ohne Badekappe rein. man hat auf dem Zimmer schon einige Handtücher, aber ein Strandlaken würd ich trotzdem mitnehmen!
Salatbuffet: Naja Buffet würde ich das nicht nennen

Es gibt meistens abends 1 - 2 Sorten und dressing was nach nix schmeckt. muss man sich mit Pfeffer und Salz aufpeppen. Es ist auch Balsamikoessig, olivenöl, und normal essig da. Meist noch kleingeschnippelte Zwiebeln und Petersilie in extra kl. Schüsseln.
Jeden Abend eine andere Sorte Tee am Tisch oder man kann sich selber welchen nach wahl machen.
Gestern gab es lecker fisch mit Kräutersoße und Gemüse und sont tofukram mit Kartoffeln und Gemüse. Naja nicht jedermanns Fall.
Heut gibt es Bohneneintopf mit Fleischeinlage oder vegan ohne.
denk mal muss später woanders was essen gehn.
Leute und montags wenns nur vegetarisch gibt, dann werd ich den Pizzaservice hierher bestellen.
Obst heut Apfel, gestern Birne und vorgestern Orange. naja bissi mager aber jeden Tage eine andere Sorte.
an die Raucher, supi kurzer Weg zur Rauchermeile und immer was los.
hab die zuerst nicht gefunden nach Spassmaus ihrer Beschreibung und war wohl viel zu weit gelaufen mind. 1 km.......

Hier ist Bombenwetter supi schön und herrliche Luft. Süsse Cafes im Landhausstil alles wunderschön.
so das wars erstmal wieder.
mfg
angie