Thema: Meine Ehe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 13:45
Benutzerbild von eos
eos eos ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Ehe

Hallo Paddy,
hallo @all,

wenn ich das hier so lese, dann muss ich doch glatt auch etwas zum Thema beitragen.

Bei der Mehrzahl der Männer sitzt das Hirn nunmal in der Hose, das ist fakt. Nur leider verdrängt frau dieses allzu gerne frei nach dem Motto: "Sowas passiert wohl anderen Frauen, aber mir doch nicht..."

Holzauge sei wachsam, kann ich da nur sagen!! Habe da schon einiges erlebt bzw. mitbekommen.

Ein kleines aktuelles Beispiel als Denkanstroß:
Bin jeden Tag früh am Morgen zur gleichen Zeit mit dem Auto unterwegs. Meine Fahrstrecke führt an einem kleinen unscheinbaren Waldparkplatz vorbei. Dieser befindet sich nahe einer Schnellstraßen-Ausfahrt. (Über diese Straße rollt früh und abends einiges an Berufsverkehr in beiden Richtungen.) Und regelmäßig jeden Werktag stets um die gleiche Zeit(!) trifft sich dort bereits seit langem(!) auch ein Charles und seine Camilla. Beide kommen mit jeweils eigenem Auto angefahren - offenbar vor Antritt ihrer Arbeitsstellen - zu eben diesem Parkpatz und bleiben regelmäßig ca. 1/2 Stunde, bevor sie sich wieder voneinander trennen und auf ihren Weg machen.

Da habe ich mir schon so einige Male meinen Teil gedacht...

Die brave Ehefrau sitzt wohl nichts ahnend zuhause, bedauert ihren so früh schon auf der Arbeit schuftenden und treu sorgenden Ehegatten, während sie ihm seine Wäsche wäscht und bügelt, damit er im Job auch immer gut gestylt ist...

Liebe Mädels, ja, thats real life!
Liebe Paddy, das musst Du Dir nicht wirklich geben!

LG eos