Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 16:10
Mella W. Mella W. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

ich war bisher nur stille Mitleserin...ich finde es mehr als bewundernswert wie tapfer Du Dich schlägst!

Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, dass meine Ma vor 2,5 Jahren an Brustkrebs verstorben ist, meine Opa (Vater meiner Ma) 2001 an Darmkrebs, meine Oma (Mutter meines Vaters) an Gebährmutterhals- und Brustkrebs. Mein Frauenarzt riet mir, ein humangenetisches Gutachten erstellen zu lassen, da mein Risiko, vor allem an Brustkrebs zu erkranken doch etwas höher zu sein scheint. Nach langem Überlegen...will man so etwas überhaupt wissen???!! bin ich dann dorthin, Ergebnis: kein erhöhtes Risiko...zumindest statistisch gesehen.

Dennoch, für dieses Gutachten benötigte auch ich diverse Unterlagen vom Krankenhaus. Die Akte meiner Ma habe ich gehabt, aber die meiner Großeltern....die nicht. Also habe ich eine Mail ans Krankenhaus geschrieben, sie antworteten mir zwar, dass sie das eigentlich nicht machen, aber in diesem Fall ein Ausnahme machen....

Bleib dran, zeige dem Doc im Gespräch wie wichtig Dir das ganze ist und dass er sehr wohl davon ausgehen kann, dass Deine Ma das für Dich gewollt hätte!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Ma, ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Leben NIE vergessen!

Ihre Geschichte unter www.gary-maus.de.vu