Thema: Meine Ehe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 19:12
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Ehe

Hallo ihr tollen frauen mit den noch besseren ideen;-))

ich sag es mal so,wenn ich 2003 keinen krebs bekommen hätte,wäre ich heute noch unglüklich verheiratet:-))
dann hab ich einen tollen mann kennengelernt (in der anfangsphase sieht man das noch so),dann kam meine ersten metas,er war bei vielen arztbesuchen da,hat mich während meiner chemo unterstützt....dann kam meine reha und seiner meinung war mit der reha wieder alles ok.
wenn ich schwäche gezeigt hab,sagte er mir,das es doch so tolle medikamente gab,wir haben gelebt wie ein altes ehepaar...er kam von der arbeit,kaffee und couch...ich dagegen hummeln im po,was er nie verstanden hat....wo ich sagte,das ich angst habe,etwas zu verpassen...nicht aufgrund von dem tod,eher wieder eine therapie machen zu müssen...es hat sich nix geändert....also getrennt...
nach acht wochen trennung hab ich von meinen lebermetas erfahren....nu sag ich mir,das ich während meiner therapie nu den mann fürs leben finden werde...SOH!!
ich finde,das jede erkrankung für mich einen sinn hatte,eben anders zu denken und mal hinter den "fassaden" zu gucken!
ich wünsche euch allen den mut,EUREN weg zu gehen,der euch gut tut...

lg daniela

Die Karten des Lebens liegen bereit....aber wie man sie spielt,liegt nur an Dir....