AW: Kummerkasten
Liebe Tina!
Ich kann Dich sooo gut verstehen - und leider wird Dich dieser eine Tag auch noch in den nächsten Jahren wahrscheinlich immer wieder verfolgen. Und trotzdem wirst Du das neue Lebensjahrzehnt in Angriff nehmen - und Du wirst es packen, es mit positivem Leben zu füllen, da bin ich ganz sicher. Meine Wünsche dafür werden Dich begleiten, nehmen wir doch beide dieses Jahrzehnt allein in unsere Hände.
Und auch den Tag morgen, der sicher nicht leicht werden wird, den wirst Du gut überstehen. Und wenn Du weinen mußt, ist das gar nicht schlimm - und hat mit Schwäche überhaupt nichts zu tun!
Du warst so stark für Deinen Mann, Du hast die schwere Zeit in den letzten Jahren mit und für ihn gelebt und warst immer stark, nicht nur für Dich und ihn, sondern auch noch für ganz viele Menschen hier im Forum. Diese Stärke geht nicht verloren - und Du darfst gewiß sein, daß Dein Mann das zu schätzen und zu würdigen weiß - und er wird Dir helfen, diese für Dich so schwere Zeit zu bewältigen.
Ich wünsche Dir für morgen einen Tag, der so verläuft, wie Du es Dir gewünscht hast - und an den Du Dich in den nächsten Jahren zwar mit Wehmut, aber auch mit einem Lächeln erinnern kannst.
Alles Liebe - und trotz der schweren Zeit: Willkommen im Club der "jugendlichen Senioren" 60+ (ich gehöre ja jetzt "schon" einen Monat dazu),
Renate
__________________
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
|